Samstag, 6. April 2013

*Staub wegwisch*

Goooottt es ist schon eine ewigkeit her dass ich hier was gepostet habe xD

jetzt gibt es erstmal ein paar zwischenschritte zu einer neueren Karte ^^


Zu sehen ist hier der Anfang von Mami Tomoe aus Madoka Magica.
Die Pose war mal was neues für mich aber ich bin damit bis jetzt schon sehr zufrieden gewesen^^
Hier sind schon die Outlines nachgezogen erstmals mit Tusche von Deleter und der Saji-Feder von Deleter ich war/bin sehr begeistert von dieser Feder ich musste blos 2mal Farbe aufnehmen :3
Die fertige Karte *^*
Ich liebe die Colo sehr und bin zufrieden.
Allerdings sollte man NIEMALS Tusche in verbindung mit Maskierflüssigkeit verwenden .... die Maskierflüssigkeit löst die Tusche auf  -__-
Ich werde demnächst wieder öfter was posten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen