Mittwoch, 23. Mai 2012

Bisschen World of Warcraft ^^

Hallo meine lieben,
seit naja fast einem Jahr spiele ich nun World of Warcraft und ich möchte euch hier nun auch mal ein paar Bilder meines Chars zeigen und die neuesten erfolge ^^

Das ist Nekoria mein Main Char die Rüssi ist schon bissl älter aber hab grad kein neues xD

Sie ist ein BM-Hunter für die nicht Gamer Tierherrschafts-Jäger^^
Klar dass ich als Hunter auch alle Reittiere haben möchte insbesondere die Drachen ^^ der neuste in meiner Sammlung ist dieser hier "Plattenhaut" es hat ungefähr einen monat gedauert bis ich ihn endlich hatte und ich konnte den Boss auch langsam nicht mehr sehen aber es hat sich gelohnt *A*

joa das wars erstmal demnächst folgen sicher öfter noch ein paar bildchen^^

Bis dahin bb Neko ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen