Mittwoch, 10. April 2013

Sailor Jupiter

Sooo ich hab ein Sailor Moon Set angefangen die Karten sind alle zu ertauschen, allerdings nur gegen den gleichen Char^^

hier nun Sailor Jupiter

Leider habe ich kein bild von der Skizze irgendwie ist es weg xD ja das sind schon die Lines wieder mit Deleter Tusche und der Saji Feder auch von Deleter.
Colo schon angefangen für die Haut hab ich die Farben E51 und E21 benutzt meine Standartfarben für die Schatten mal ich immer mehrmals drüber mit den jeweiligen Farben bis das gewünschte ergebnis erziehlt ist^^
Hier ist die Karte schon fertig die Highlights hab ich mit Dr.Ph. Martins Tusche gesetzt (ich lieeeebe diese Tusche) die Blitze und das Jupiter Zeichen sind mit Atyu Spica Stiften noch durch Glitzer verziehrt^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen